ioSmart CRM2018-12-04T11:11:53+00:00

ioSmart® Customer Relationship Management

Wer seinen Kunden kennt, kann für ihn auch immer die richtige Lösung finden und den besten Service bieten.

Die nötigen Informationen werden automatisch dort gesammelt, wo sie entstehen und dann gezielt aufbereitet und verdichtet. Integrieren Sie die Informationen aus ERP-Systemen, die Berichte des Vertriebs und des Innendienstes und identifizieren Sie so frühzeitig künftige Marketingchancen.

Mit unserem ioSmart® CRM werden Kunden zu Stammkunden.

Neukunden und Interessenten? Die Anbindung an Webformulare, unsere Messeschnellerfassung sowie die umfangreiche Newsletterintegration automatisieren die Anlage neuer Informationen und sorgen dafür, dass kein Lead unbearbeitet bleibt.

Thomas Scholz
Geschäftsführer

Tel.: +49 711 48088-18
E-Mail: info@akeon.de

Interesse? Wir rufen Sie gerne zurück.

Standardlösung? Gibt es nicht!

Den Kunden, haben wir noch nie getroffen,  der sein Unternehmen mit einem Standard CRM wirklich zu 100% abbilden kann. Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Anforderungen, Datenquellen, Infrastruktur, Fragestellungen und Prozesse.

Auf Basis unserer praxisbewährten ioSmart® CRM Software Suite entwickeln wir eine individuelle Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Selbstverständlich lässt sich diese auch erweitern. Unser Business Data Connector erlaubt weitere Schnittstellen zu ERP-Systemen wie SAGE, SAP, SelectLine,  proALPHA und vielen mehr.

Eine Anbindung an Shopsysteme wie WooCommerce, Magento und Shopware lässt sich ebenfalls ohne großen Aufwand realisieren.

ioSmart® CRM – Die CRM-Lösung, die mitwächst.

Module.

Prüfmittelverwaltung

Projektmanagement

Adressverwaltung

SAP-Anbindung

Workflow

Messeanmeldung

Mailing

Lead-Reporting

Auftragsabwicklung

Hotline

Business Data Connector

Service & Reklamationsmanagement

Kontakthistorie

Anbindung Kontaktformulare

Galerie zum Produkt.