Praxissemester Web Frontend (m/w/d)

Du hast Spaß an der Erstellung von Webseiten?

Hier wartet Projekterfahrung auf dich.

Aufgaben

Von Kundengesprächen über die Angebotsphase bis hin zum Going Live bist du mit dabei, Webseiten für unsere Kunden umzusetzen.

Dein Profil

Du kennst WordPress, hast von HTML und CSS schon mal was gehört und kannst googeln? Perfekt. Wir auch. Du bringst ein Gefühl von Ästhetik mit und dich faszinieren moderne Webseiten? Perfekt. Wir auch. Meistens. Du schaust Netflix und findest SmartHome spannend? Dann wird dir mit den Kollegen nicht langweilig. (Nur mit dem einen vielleicht, aber der mag nicht mal Rick and Morty.)

Wir

Akeon ist eine Firma mit einem kleinen Team aus Netflix schauenden, Mac vs. Windows diskutierenden Programmierern mit technischer Empathie. Bodenständig, überschaubar, keine Hierarchien, keine Rangeleien. Die bessere Idee gewinnt.

Wir bieten dir Teamgeist, Flexibilität und Kundennähe. Hier kannst du deine eigenen Ideen einbringen. Und Kaffee, Tee, Obst, Müsli haben wir auch.

Interesse?

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an scholz@akeon.de.

*Recruting Agenturen, Job Börsen und Job Dienstleister bitten wir von einer Kontaktaufnahme abzusehen.